Neuer Scout

Die haben halt gesehen das der Gator vom Hans Hirsch gut läuft.
Und zum Zulassungszahlen frisieren ist das Teil auch ganz praktisch.
Zudem hat der Name "Scout" bei IH eine große Vergangenheit, evtl. müssen die Namensrechte wieder aufgefrischt werden damit sie nicht verfallen.
Wäre ja zu geil wenn es wieder einen Scout Geländewagen gäbe (schmacht), was ich jetzt aber eher unrealistisch halte.
 
So wie es bei den Jungs (USA allgemein) arbeitsmarktmäßig und wirtschaftlich zugeht, friert eher die Hölle ein als das sich ein Hersteller auf so ein Experiment einlässt.
 
Zurück
Oben Unten