Neuer Sitz D 439

T4nK

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Dezember 2008
Beiträge
62
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo, wir würden gerne die Fahrten auf unserem D439 etwas angenehmer gestlten. Ein neuer Sitz mit Rückenlehne soll her. Nun stellt sich die Frage der Montage und des Sitzes. Gibts es hier einige Erfahrene die davon berichten können? Wo montiere ich den Sitz am besten? Auf dem Untergestell der alten Sitzschale? Wippt er dann nciht zu viel? Und ich sitze ja mit der jetzigen Schlale quasi auf der Wippe, und viel weiter höher dürfte ich nicht sitzen sonst passt das Fahrgefühl nicht und auch der Kopf wird nicht mehr unters Verdeck passen. Bei Ebay z.b habe ich viele Sitze gesehen die unten etwa 30cm Unterbau haben, gibt es auch "ebenerdige" Sitze?

Danke im Vorraus

Bilder eurer Umbauten würden mich freuen

T4nK
 
Zurück
Oben Unten