neuer Sitz für 624

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
Moin,
bei unserem 624 ist der Sitz auf,
hat jemand erfahrung mit einem guten sitz der auf den 624 auch vernünftig past?
er sollte möglichst auch wieder einen lederbezug haben, da er auch was aushalten sollte

MFG
 
Hallo.
Der sitz von meinen 624 War auch Kaputt. Habe vorrübergehend einen Vom KUBOTA draufgeschraubt .Aber schau mal in den AGRI katalog von westfalia
da gibt es verschiedene Schleppersitze und Sitzkissen.
 
wir haben jetzt einen von Granit drauf gemacht
den billigsten den es gab;-) hat ca 75 gekostet..

der past von der höhe usw. super...können uns jedenfals nihct beschweren..

ich kann sonst auch mal ein foto von reinstellen

MFG
 
Wenns die originale Optik sein soll, mein Sattler hat noch 5 Kunstlederbezüge für die CM Sitze liegen,

gruss Schorsch
 
Hab einen mechanischen Sitz aus dem Landhandel, mit Armlehnen. Sind Gold wert. Sollten aber hochklappbar sein.

Mit Flacheisen musste ich mir aber eine Konsole bauen, da die neuen Sitzkonsolen ein gutes Stück schmäler sind als der Originale.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s

100_1870-1.jpg
 
Tag

Ich habe für meinen 624 von Falko einen Originalsitz und über den Schorsch original Sitzkissen bei seinem Sattler bekommen.
Das ganze sieht tadellos aus und ich sitze sehr bequem darauf.
Der Sitz hat mich keine 100€ gekostet.

Marc
 
Zurück
Oben Unten