Neuer Traktorbesitzer

PassatKombi

Mitglied
Registr.
24 Juni 2013
Beiträge
5
Hallo,

möchte uns kurz vorstellen. Wir sind eine kleine Familie mit vielen Tieren u. a. drei Ponys. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen,

einen Traktor anzuschaffen. Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen, sonst hätte ich die vielen Fragen,die wir bezüglich des Kaufs hatten,

sicher hier stellen können. Wir hatten mehrere Traktoren zur Auswahl und haben uns für einen 644 S entschieden. Optisch ist er nicht wirklich schön,

aber technisch macht er einen soliden Eindruck und es wurden die Ölwechsel und Wartungen immer gemacht.

Vielleicht möchte uns jemand seine "Schwachstellen" mal erzählen oder hat Tipps für uns. Darüber würden wir uns sehr freuen! Auch Fragen beantworte ich gerne.

LG

Passat
 
Zurück
Oben Unten