Neuer Treckerfahrer

IHC-Puma

Mitglied
Registr.
22 September 2008
Hallo zusammen,
habe heute das Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und habe mir schon immer einen Trecker gewünscht. Seit einigen Tagen besitze ich einen IHC 353, der dringend aufgearbeitet werden muss. Steckt noch eine Menge Arbeit drin. Leider kenne ich mich bis jetzt noch gar nicht mit der Materie aus. Das soll sich jetzt ändern. Ich würde mich freuen, wenn ich mich an Euch wenden darf, falls bei meinem Projekt Fragen auftreten.
Das Forum ist super, habe bereits diverse Informationen bekommen.
Gruß
IHC-Puma

Herzlich Willkommen.
Wichtigstes ist es erst mal viel zu lesen. Fang erst mal an Dir den Traktor anzuschauen. Schau erst mal, ob Du alle Hebel und Bauteile zuordnen
und deren Funktion verstehst und ausprobierst. Nach dem wieder zusammenbau
stellt man sich immer die Frage ob das denn schon mal funktioniert hat.

Wichtig, um sich hier nicht albern zu machen, im Forum suchen und in
der Bildergalerie die Fotos anzuschauen.

Dann wende dich hier an den Kollegen im Forum mit den Anleitungen und lasse Dir die Unterlagen für Deinen Traktor zusenden.
Dann wieder lesen lesen lesen und verstehen.

Später, oder vielleicht auch schon mal früher höflich Fragen stellen. Dann wird Dir garantiert geholfen.

Gruß Matthias
PS: schöner Traktor, haste Bilder?

hallo blue star,
danke für die tipps und hinweise. bin entsprechend vorgegangen und habe schon festgestellt, dass es einiges zu lesen gibt.

hallo ihc 644 l,
komme aus 27628 lehnstedt, liegt an der bab 27, zwischen bremen und bremerhaven.

gruß
jörg

Hallo,
falls ich einmal in der Ecke bin, melde ich mich. Würde mich freuen, wenn wir abends einmal ein Bier zusammen trinken und ins ein wenig über Fahrzeuge unterhalten könnten. Gruß

Zurück
Oben Unten