Neuer Unterfranke

Owerschurschrauber

Neues Mitglied
Registr.
14 April 2020
Beiträge
1
Hallo,

Ich heiße Benedikt und habe einen kleinen Bauernhof. Ich habe einen Fendt Farmer 108s der aktuell hat er ein Getriebeschaden und ein paar mehr Mängel die ich beheben muss. Da ich aber auf einen Traktor angewiesen bin werde ich mir einen kleinen Schlepper zusätzlich zulegen. Ein Bekannter verkauft einen Mc Cormick D 324 mit Mähwerk und Verdeck und ich überlege ihn zu kaufen. Deswegen bin ich jetzt hier im Forum.

Guten Abend noch 
 
Grüße dich Benedikt!

willkommen im Klub!

Mir der D serie kannst du nicht viel falsch machen. ;-) Aber das hängt davon ab in welchem Zustand der Schlepper ist und wie viel Zeit (und Kohle) du investieren willst.

Ich habe letzen August ein D432 gekauft und einiges restoriert. Ich bin begeistert mit der damalige Technik von IHC Schleppern!

Viel Spaß mit deiner D324...! :-)

viele Grüße,

Nithi
IHC D432 Freund
;-)
 
Zurück
Oben Unten