955 Kueste
Aktives Mitglied
- Registr.
- 21 Oktober 2012
- Beiträge
- 35
Tach Forum,
möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Thomas, 42 Jahre und komme von der Nordseeküste. In meinem Sportverein habe ich einen 955 als "Pflegekind " übernommen und hoffe in Fragen auf die Kompetenz dieses Forums zurückgreifen zu dürfen. Ansonsten fahre ich Unimog aber etliches ist eben doch anders, nur Rot sind sie beide....

Das ist mein "Pflegling" ein 1978er 955 Allrad... Frisch gewaschen.
Grüße zum Tage
Thomas
möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Thomas, 42 Jahre und komme von der Nordseeküste. In meinem Sportverein habe ich einen 955 als "Pflegekind " übernommen und hoffe in Fragen auf die Kompetenz dieses Forums zurückgreifen zu dürfen. Ansonsten fahre ich Unimog aber etliches ist eben doch anders, nur Rot sind sie beide....

Das ist mein "Pflegling" ein 1978er 955 Allrad... Frisch gewaschen.
Grüße zum Tage
Thomas