Neuer von der Küste

955 Kueste

Aktives Mitglied
Registr.
21 Oktober 2012
Beiträge
35
Tach Forum,

möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Thomas, 42 Jahre und komme von der Nordseeküste. In meinem Sportverein habe ich einen 955 als "Pflegekind " übernommen und hoffe in Fragen auf die Kompetenz dieses Forums zurückgreifen zu dürfen. Ansonsten fahre ich Unimog aber etliches ist eben doch anders, nur Rot sind sie beide....



Das ist mein "Pflegling" ein 1978er 955 Allrad... Frisch gewaschen.

Grüße zum Tage

Thomas
 
Moin Forum, Moin Max,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung und Grüße an das andere Ende der Republik....

Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten