Hi zusammen,
bin neu hier und möchte alle recht herzlich Grüßen.
Bin auf der Suche für meine 40 RM Holz im Jahr nach einen IHC ab 1970.
Warum IHC - Schöner und robuster Schlepper mit Wasserkühlung - keine Ersatzteil Probleme sagt mein Landmaschienen Händler.
Z.Z. habe ich einen alten Deutz F1L514 sowie einen Fahr D180H
Haben immer am Fahr den Spalter dran der aber eingendlich zu schwer ist.
Mit dem Deutz ziehe ich die Wagen raus (Meterwagen mit ca. 3,5 RM) auch dafür ist der Deutz eigendlich zu klein.
Da mein Eigenbau Holzspalter für den Fahr zu schwer (600 KG inkl. Winde) ist suche ich einen IHC so um die 50 PS.
Hier mal ein kleines Video:
www.youtube.com/watch?v=CaH9vcl-5UU
Die Wagen kann ich ja dann mit dem Fahr raus fahren und den kleinen Deutz so entlasten.
Werde also hier bestimmt noch einige Fragen an Euch haben.
Gruss aus Hessen
bin neu hier und möchte alle recht herzlich Grüßen.
Bin auf der Suche für meine 40 RM Holz im Jahr nach einen IHC ab 1970.
Warum IHC - Schöner und robuster Schlepper mit Wasserkühlung - keine Ersatzteil Probleme sagt mein Landmaschienen Händler.
Z.Z. habe ich einen alten Deutz F1L514 sowie einen Fahr D180H
Haben immer am Fahr den Spalter dran der aber eingendlich zu schwer ist.
Mit dem Deutz ziehe ich die Wagen raus (Meterwagen mit ca. 3,5 RM) auch dafür ist der Deutz eigendlich zu klein.
Da mein Eigenbau Holzspalter für den Fahr zu schwer (600 KG inkl. Winde) ist suche ich einen IHC so um die 50 PS.
Hier mal ein kleines Video:
www.youtube.com/watch?v=CaH9vcl-5UU
Die Wagen kann ich ja dann mit dem Fahr raus fahren und den kleinen Deutz so entlasten.
Werde also hier bestimmt noch einige Fragen an Euch haben.
Gruss aus Hessen