Neues Buch "Red Tractors 1958 - 2013"

Hallo,

bei buecher.de steht das Buch nun mit 4 Wochen Lieferzeit.

Es gibt 3 Editionen zwischen 50 und 400$ Preis
Ich finde das frech, denn z.B. beinhaltet die Edition für 150$ vier unveröffentlichte Bilder von Prototypen. So wie ich das verstanden habe, fehlen die in der 50$-Variante.

Hier kann man sich die drei Varianten ansehen. 

Mist... My english is under aller pig :D

würde mich auch interessieren, kanns leider nicht lesen

Fruit Farmer:

Mist... My english is under aller pig :D

würde mich auch interessieren, kanns leider nicht lesen
Meinst Du das Buch an sich oder die Seite, wo die Editionen aufgelistet sind? Letztere würde ich ggf. kurz übersetzen. Das Buch aber wohl nicht, obwohl das mal ne schöne Aufgabe wäre. ;)

Tach zusammen,

kann jemand schon etwas Neues zu dem oben verlinkten Buch berichten? Ist es schon lieferbar? Diverse Bücherversender listen den Schinken mit mehreren Wochen Lieferzeit.

Gruß Norbert

Hallo zusammen,

laut octanepress.com ist die amerikanische Charge bereits ausverkauft,
die britische wäre mit dem Dampfer unterwegs für Europa !

Kann also noch dauern, bis das hier verfügbar ist.

Übrigens, Format wie ein Frontgewicht, wiegt 3,7 kg

matbush

Ich habe das Buch über amazon bestellt, Lieferung soll zwischem dem 15 und 19 Oktober sein, Preis war 49,06€ inklusive Versand.

Ich bin gespannt

Hab meins heut bei der Post abgeholt und komm nicht mehr davon los, ein echt richtig dicker Schinken. Echt gut gemacht und sehr informativ.

Zwar leider nur in englisch, dafür aber eine Menge Fakten, speziell zu den
Entwicklungsarbeiten / Prototypen.
Da sind einige interessante Bilder über die ersten CM-Schlepper aus Neuss drin.

matbush

Also, das mit dem Englisch ist jetz kein Problem, ich hab viel mit Amis, wegen der Cub Cadets und ebay zu tun, da erwacht das alte Schulenglisch wieder so nach und nach.

Am besten gefällt mir ja das Originalfoto vom D-436, von 1960, wo 2 Leute in alter Tracht, am Holzrücken sind, mit Kennzeichen GAP, also Garmisch-Partenkirchen. Das wird die Amis freuen, so richtig "Deutsch".

Der Prototyp der ‘88er Serie Schlepper mit XL Kabine hat auch was, der wäre schön geworden.

Beim Thema Cub Cadet stand jetz, für mich, nicht wirklich was neues drin, dafür hab ich zuviel Lektüre über diese Schlepperchen. Leider hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.

Gruß Schorsch

So, mein Buch ist auch heute aus Las Vegas gekommen, der ursprüngliche Anbieter hat den Versand aus England nicht geregelt gekriegt, wobei ich vermute das der kein Buch mehr hatte.

Zum Buch, das ist einfach toll, Bilder aus dem Fundus von einem Herrn Buschmann sind da auch drin.

Für mich ist das ein "Must have"!

viele Grüße

Moinsen,

ich hab mir das Buch "Red Tractors 1958-2013" zusammen mit "The Roar of Dust and Diesel: A Story of International Harvester Doncaster" letztes Wochenende in Seeheim-Jugenheim auf dem Odenwälder Teilemarkt gekauft. Da ich schonmal da war und auf der Agri-Modell meine 1/87er IHC und Case IH Modelle ausgestellt habe, konnte ich beim Schlendern über den Teilemarkt nicht dran vorbeigehen. Ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Viele interessante Infos zu den Roten aus aller Welt.

Gruß Norbert

Habe das Buch nun seit einigen Tagen und bin begeistert. Ich habe mir nicht die Edition mt den 8 unveröffentlichten Prototypen gekauft. Diese interessieren mich sehr, doch möchte ich da nicht die Katze im Sack kaufen.

Zurück
Oben Unten