Neues CASE IH Logo

Ja das ist jetzt blad das neue Logo von Case IH.

Die wollen jetzt die marke IH mehr in das Logo einbinden, eine Art Verkaufsstrategie, weil das IH Logo halt altbekannt ist und für gute Maschinen steht.

Finde sieht gut aus.

Grüße Tobias
 
Natürlich nicht, aber mit dem neuen Logo versucht CNH die leute anzu locken.

Grüße Tobias
 
Die Maschinen die von new holland kommen und rot lakiert werden wirds demnächst nicht mehr geben!

Bis 200ps wird bei Steyr gebaut und entwikelt und über 200ps kommt wie bekannt aus den usa

New holland wird weiterhin im new holland satmmwerk gebaut, da wird sich bis zur nächsten agri noch gewaltig was tun in dem laden!
 
Die können ihr logo ändern wie sie wollen, sowas kommt mir nicht auf den hof. Die Neusser waren einfach ganz was anderes!
 
Hier das Case IH Logo in Großformat

7010-1_120.jpg
 
Im grunde ist die Veränderung ja nicht groß, bis auf das dass I jetzt rot ist, aber schaut gut aus.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten