Neues Gitter an Frontmaske D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Gitter für die Frontmaske besorgt. Wie wird es am Besten an der Frontmaske befestigt? Habt ihr einen Tip?

Danke und Gruß

Jens
 
Hallo

ich habe kleine Schrauben angeschweißt und dann das Gitter rauf geschoben.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten