Neues IH-Buch "IH-Informationen 2014"

Was wurde eigentlich aus dem Schwungrad Verlag IHC Kalender 2014?

Wurde mal Anfang des Jahres mal Fotos gesucht fürn Kalender und ich meine das in der Schwungradverlag Seite auch mal kurzeitig ein IHC Kalender angeboten wurde!?

Weiß matbush was dazu?

Habe es auch gerade gekriegt.Und gleich mal überflogen.

GENIAL!!!!!!!! Matthias, Ihr habt euch wieder selbst übertroffen.

Josef

Ein tolles Buch. Habe es seit Weihnachten und neulich wieder durchgeblättert. Es kommt zwar bei weitem nicht an "International Harvester - Schlepper von 5 Kontinenten: 1904 bis 1985" heran, aber das muss es auch nicht.
Wann kommt die Fortsetzung? ;)

Hallo,

wann wird denn das 2015er Jahrbuch endlich erhältlich sein? Auf der Seite vom Schwungrad Versand steht immer nur ab August, aber der ist ja nun auch schon wieder bald vorbei.

Gruss

Diese Bücher sind immer wieder erstklassig. Was Matbush und seine Kollegen da auf die Beine stellen ist hochachtungsvoll.

Hallo zusammen,

das Manuskript ist seit ca. 14 Tagen bei der Druckerei.
Kann nicht mehr lange dauern, bis es in den Verkauf kommt.

matbush

Hallo,

also ich denke mal, dass Buch wird ganz unverhofft und plötzlich im Briefkasten sein.

Genauso wie letztes Jahr! 

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

nach Aussage des Verlags, wird das Jahrbuch 2015 wahrscheinlich in KW 50 in den Versand gehen.

(Jedoch spätestens zu Weihnachten unterm Baum liegen !!!)

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Meins ist heute auch angekommen habe es gleich durchgelesen, und ich finde das Buch ist wirklich spitze kann es kaum erwarten eine neue Ausgabe in der Hand zu halten.

Großes Lob von mir, macht hoffentlich weiter so.

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Schöne grüße aus dem Harz !

Zurück
Oben Unten