Neues IH-Buch "IH-Informationen 2014"

Hallo,

ich schließe mich an. Hat wieder eine sehr interessante Aufmachung!

Für den echten "IH-Anhänger" ein MUSS:-)

Gruß

Im Kapitel "Prototyp IHC Schlepper 453 Allrad" ist in der Vergleichstabelle auf Seite 22 das Gewicht der Schlepper in mm angegeben ;-(  Aber wir wissen ja, dass kg gemeint sind.

Holger

Bist du aber "Kleinsensibel"...!

Das ist mir echt überhaupt nicht aufgefallen.

(War wohl der "Aha-Effekt")

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Das Buch ist wunderbar. Ganz besonders die Kapitel "Von IHC zu Case IH" und "TRX" haben es mir angetan. Einfach toll. Bitte mehr davon.

Das neue Buch lag gestern unterm Baum, echt klasse das Buch. Besonders die Schmalspurschlepper und von IHC zu Case IH hat es mir angetan. Aber auch die anderen Themen sind klasse. Matbush da habt ihr wieder klasse arbeit geleistet.

Hallo,

hab das Buch auch schon ne Weile. Ist echt wieder super geworden. Schade dass es wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten. Sehr interessant fand ich ebenfalls den Bericht über die schmalen IHC.

Jedoch hat sich darin mir eine Frage aufgetan. Und zwar wollte ich mal wissen, was es mit den auf den Bildern gezeigten Original Transportgestellen für die Getriebe auf sich hat. In meinen Augen sind das ganz normale Transportgestelle wie sie auf jeder Baustelle zu finden sind, z.B. zum Transport und zur Aufbewahrung von Baustützen uns sonstigem Material. Habe selbst solche daheim. 

Sind die wirklich aus dem Werk und werden nur deshalb als Original bezeichnet oder haben die doch einen Unterschied zu den von mir beschriebenen Baustellengestellen?

Gruss Georg

Hallo,

ich habe mir das Buch auch nachträglich zu Weihnachten besorgt.

Auf der Dienstreise von Hamburg nach Grevenbroich (via Neuss) habe ich es im Zug komplett

durch gelesen.

Fazit: Klasse. Gut geschrieben und sehr kurzweilig zu lesen.

Gruß

Jörg

Bei mir steht der neueste Teil ganz oben auf meinem Wunschzettel. Wäre schön, wenn es rechtzeitig fertig wird.

Wie hier schon bei 2 Beiträgen erwähnt, bemüht sich der
Schwungrad-Verlag, dass Buch noch rechtzeitig vor Weihnachten in den Verkauf zu bringen.

Laut Armin Bauer, Eigentümer des Verlages, gibt es bei der Druckerei
keine Probleme. Engpass ist der Buchbinder, der übervolle Auftragsbücher hat.

Grüße
matbush

Zurück
Oben Unten