Neues IHC McCORMICK Forum

*D-324*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hi,

Auf http://ihcd-324.beeplog.de gibs nen neues forum !!!!geht ma drauf
 
Aha !

In Neuss gibts "kein" McCormick-Museum, das ist ein Landwirtschaftsmuseum, wo ein paar IHC / McCormick drin stehen !

Schick die Leute hier nicht in die Irre !
 
Ich bin da mal ganz ehrlich, das Forum kann man ja total vergessen. Wie alt issen der Webmaster da ?? 10 jahre alt ?

Ich bleibe sowieso hier, bei matbush isses doch am schönsten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ist das der Webmaster auf dem Bild hinterm Trekker?

@matbush

Er hat aber geschrieben in "einem" Museum in Neuss da waren ganz viele rote wenn ich richtig gelesen habe.(sollte man fairer weise erwehnen)

Aber ich bin 100% Tobias Meinung, das iss ja gar nix.

MfG Dirk324

### Ich meinte die Überschrift ... "McCORMICK museum NEUSS"
 
Ich kann dort zwar nicht so recht ein Forum erkennen, aber die Fachliche Kompetenz ist eindeutig hier vertreten! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@46 Fan

nimm mal das Häkchen aus dem kasten, damit du wieder Online hier sichtbar bist !!!!!!!

Grüße Tobias
 
@matbush

sieste hab ich doch nicht alles gelesen "SORRY"

Die Überschrift hab ich echt übersehen.

MfG Dirk324 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Derjenige hat sich viel Mühe gegeben, aber es trennen doch Welten zwischen diesem und dem neuen Forum.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten