Lef.
Bekanntes Mitglied
Moin Torsten,
es ist doch nachvollziehbar, daß wir dich mit unseren Hobbygeräten nicht hinterm Ofen hervor locken können.
Um so schwerer hast du es die eigene Werkstatt auf zu bauen.... das wird eher deutlich teurer.
Als Profi stellt man ganz andere Ansprüche, die sich immer an dem messen müssen, was man den
ganzen Tag auf der Arbeit vor sich hat.
Ich denke, Done und ich sind mit den Maschinen gut ausgerüstet.
Die Ansprüche an Genauigkeit und Standfestigkeit unseres Tuns sind mit den professionellen Anforderungen bei
dir auf der Arbeit sicher nicht vergleichbar.
Gebrauchte Profigeräte sind leider auch noch deutlich teurer als unsere Maschinen und scheiden damit aus.
Ich habe ein Jahr lang gesucht.
Die Bohrungen für die Platte sind (nach meiner Ansicht) sehr gut geworden.
Die Platte wertet die Maschine deutlich auf.
Done, willst du die Maschine noch am Boden verschrauben? Ansonsten sind unsere Modelle durchaus vergleichbar.
Gruß
Jörg
es ist doch nachvollziehbar, daß wir dich mit unseren Hobbygeräten nicht hinterm Ofen hervor locken können.
Um so schwerer hast du es die eigene Werkstatt auf zu bauen.... das wird eher deutlich teurer.
Als Profi stellt man ganz andere Ansprüche, die sich immer an dem messen müssen, was man den
ganzen Tag auf der Arbeit vor sich hat.
Ich denke, Done und ich sind mit den Maschinen gut ausgerüstet.
Die Ansprüche an Genauigkeit und Standfestigkeit unseres Tuns sind mit den professionellen Anforderungen bei
dir auf der Arbeit sicher nicht vergleichbar.
Gebrauchte Profigeräte sind leider auch noch deutlich teurer als unsere Maschinen und scheiden damit aus.
Ich habe ein Jahr lang gesucht.
Die Bohrungen für die Platte sind (nach meiner Ansicht) sehr gut geworden.
Die Platte wertet die Maschine deutlich auf.
Done, willst du die Maschine noch am Boden verschrauben? Ansonsten sind unsere Modelle durchaus vergleichbar.
Gruß
Jörg