Neues Masseband

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
Hallo

ich will bei meinen 724 und bei unseren eicher ein neues Masseband für die Batterie einbauen.

es sind beide Massebänder 300mm x 25mm

meine Frage muss es wieder die gleiche Größe sein oder geht ein anderes Mass auch, zb für den Eicher würde ein 250mm x 20mm auch reichen?
Darf mann für die befestigung an der Karosse eine Verzinkte schraube hernehmen, oder was nehmen fachmänner her.

ich hoffe mir können ein paar helfen da ich mit den gebiet nicht so viel zu tun habe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , und es trotzdem fachmännisch machen will

danke im voraus

mfg
 
danke alfred,

ich habe mir gedacht ein neues 300 x 25 fürn IHC 724
250 x 25 fürn Eicher 19ps
weil das sind die Standartbänder zum kaufen, im normal Fall reichen sie aus oder?

wo kann mann dann ein 50er band machen lassen beim Boschdienst?

mfg
 
Zurück
Oben Unten