ralled432
Mitglied
Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen:
mein name ist ralf bröker, 33 jahre,verheiratet, eine tochter,vor 3 jahren haus gebaut.
bei der planung des hauses ist mir der gedanke geschossen, ein traktor mit frontlader muss her.
mein onkel sagte damals, ein trecker mit frontlader aufm bau ist mehr wert als 5 handlager.... also ran
.kurzerhand bin ich dann in föllnerkönigsfehn fündig geworden.für kleines geld hab ich dann einen tag vor heiligabend 2005 den total verrosteten d 432 nach hause geholt.da der motor lief,der frontlader ging auch, hab ich reifen und haube runter, hd-reiniger und den roten:sorry braunen traktor gereinigt
.naja. und ich hatte noch 4 monate zeit bis baubeginn, da hab ich mich mit meinem bruder beschlossen, eine frische farbe aufzutragen, ist jetzt kein meister werk geworden, aber fürn bau war er schon fast wieder zu schade.
mittlerweile ist der motor /KW überholt, weil er mir das neue pflaster aufm hof versaut hätte. seine vollrestaurationj /neue hinterreifen steht im nächsten frühjahr an.
soviel zu mir. freu mich schon über die beiträge hier.
schönen sonntag.mfg ralf bröker
ich möchte mich kurz vorstellen:
mein name ist ralf bröker, 33 jahre,verheiratet, eine tochter,vor 3 jahren haus gebaut.
bei der planung des hauses ist mir der gedanke geschossen, ein traktor mit frontlader muss her.
mein onkel sagte damals, ein trecker mit frontlader aufm bau ist mehr wert als 5 handlager.... also ran
.kurzerhand bin ich dann in föllnerkönigsfehn fündig geworden.für kleines geld hab ich dann einen tag vor heiligabend 2005 den total verrosteten d 432 nach hause geholt.da der motor lief,der frontlader ging auch, hab ich reifen und haube runter, hd-reiniger und den roten:sorry braunen traktor gereinigt
.naja. und ich hatte noch 4 monate zeit bis baubeginn, da hab ich mich mit meinem bruder beschlossen, eine frische farbe aufzutragen, ist jetzt kein meister werk geworden, aber fürn bau war er schon fast wieder zu schade.
mittlerweile ist der motor /KW überholt, weil er mir das neue pflaster aufm hof versaut hätte. seine vollrestaurationj /neue hinterreifen steht im nächsten frühjahr an.
soviel zu mir. freu mich schon über die beiträge hier.
schönen sonntag.mfg ralf bröker