Neues Mitglid

Kirdneh0441

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo

Ich bin seit heute hir, vor 10 Jahren habe ich das Letzte mal einen IHC gefahren, und denke gerne an die Zeit zürück, wo ich noch mitarbeiten konnte.  Dabei bin ich grade mal 52Jahre.

Auf den Hof wo ich war haten wir einen 744 iger mit Alrad und selbst umgebauter Fronthydraulik. Das war ein Bausatz,den wir vorgebaut haben. Als Zweites war da noch ein dreizylinder Alrad, Weiß aber nicht mehr was das genau für einer war, Er wa kleiner als der 523 von Schwigervater, Trotzdem konnten wir mit unseren mehr ziehen und vor allen kam er selbst mit Hackreifen noch überal hin und wieder weg.  

Hätte gerne gewust was das für einer war, habe so einen nie wieder gesehen.

Hallo

Wie gesagt ein 523 ist zu Groß er war auf jeden fall kleiner. hatte Allrad, drei Zylinder, Planen Verdeck und Frondlader mit Seilzug Auslösung.

Ich kann aus der Tabelle mit den Typen nicht ersehen welche Alrad haben und welche nicht.

MFG Kirdneh

Denke es war ein 533 Allrad, diese ist kalt sehr träge. Warm allerdings auch eine gute Maschine. 

Der 523 ist halt ein Langhuber motor der zieht bergauf halt anderst durch.

Mal die reinen Maße betrachtet, kann ich keinen IHC mit Allrad entdecken, der kleiner als ein 523 ist. Soweit ich weiß gab es den 323 und 353 nicht mit Allrad.
Der 533 wiederum ist nicht wirklich kleiner als ein 523.

Kann es sein, dass Dir der Schlepper nur kleiner vorkam, weil er kleinere Räder hatte?

Zurück
Oben Unten