Neues Mitglied aus Bayern

Georgieboy

Mitglied
Registr.
22 Februar 2015
Beiträge
6
Ort
84347 Pfarrkirchen
Servus an Alle,

bin seit heute neues Forenmitglied und freue mich hier dabei zu sein.

Ich bin Nebenerwerbler und stolzer Besitzer v. drei IHC-Traktoren ( 533,844 A, 955 A).

Meine alten "Haudegen" laufen seit vielen Jahren ohne größere Probleme auf unserem Hof.

Falls doch das ein oder andere auftritt, würde ich mich sehr über Euren Rat und Eure Hilfe freuen.

Viele Grüße 

Georg
 
Hallo Franz,

danke für Deine Begrüßung.

Wie ich sehe sind wir beide nicht allzu weit voneinander entfernt.

Mein Lieblingsschlepper ist auch der 1455 XL, hab aber leider nie einen besessen.

In gutem Zustand leider kaum noch erschwinglich.

Gruß. Georg
 
Zurück
Oben Unten