Georgieboy
Mitglied
Servus an Alle,
bin seit heute neues Forenmitglied und freue mich hier dabei zu sein.
Ich bin Nebenerwerbler und stolzer Besitzer v. drei IHC-Traktoren ( 533,844 A, 955 A).
Meine alten "Haudegen" laufen seit vielen Jahren ohne größere Probleme auf unserem Hof.
Falls doch das ein oder andere auftritt, würde ich mich sehr über Euren Rat und Eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Georg
bin seit heute neues Forenmitglied und freue mich hier dabei zu sein.
Ich bin Nebenerwerbler und stolzer Besitzer v. drei IHC-Traktoren ( 533,844 A, 955 A).
Meine alten "Haudegen" laufen seit vielen Jahren ohne größere Probleme auf unserem Hof.
Falls doch das ein oder andere auftritt, würde ich mich sehr über Euren Rat und Eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Georg