Hallo an Alle,
Ich freue mich endlich Mitglied dieses Forums zu sein. Ich fahre auch schon immer IHC seit meiner Kindheit und habe mir jetzt einen IHC 724 gekauft, den ich zwar noch abholen muss aber ich habe gedacht das man hier immer sehr viel tolle hilfe bekommt, dies hab ich gemerkt als ich nach Problemen der Serie gesucht habe bevor ich mir die Maschine angesehen habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Marco
Ich freue mich endlich Mitglied dieses Forums zu sein. Ich fahre auch schon immer IHC seit meiner Kindheit und habe mir jetzt einen IHC 724 gekauft, den ich zwar noch abholen muss aber ich habe gedacht das man hier immer sehr viel tolle hilfe bekommt, dies hab ich gemerkt als ich nach Problemen der Serie gesucht habe bevor ich mir die Maschine angesehen habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Marco