Neues Mitglied aus dem Odenwald

M.Kurz

Mitglied
Registr.
3 Februar 2015
Beiträge
9
Hallo an Alle,

Ich freue mich endlich Mitglied dieses Forums zu sein. Ich fahre auch schon immer IHC seit meiner Kindheit und habe mir jetzt einen IHC 724 gekauft, den ich zwar noch abholen muss aber ich habe gedacht das man hier immer sehr viel tolle hilfe bekommt, dies hab ich gemerkt als ich nach Problemen der Serie gesucht habe bevor ich mir die Maschine angesehen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Marco
 
Servus Marco,

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Meinen IHC 383 habe ich letztes Jahr aus dem Odenwald geholt und Ihn dann bis nach Hause gefahren. Schöne Gegend.

Gruß,

Anderl
 
Ich wohne auch am Rande des Odenwaldes. Hambach ist ein Stadtteil von Heppenheim an der Bergstraße. 
 
Zurück
Oben Unten