Neues Mitglied aus dem Saarland

MichaelKuhn

Mitglied
Registr.
22 November 2015
Beiträge
21
Ort
66687 Wadern
Dann möchte ich mich auch noch hier vorstellen, habe das fälschlicherweise in der Rubrik "Suche" getan

Mein Name ist Michael Kuhn , ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem  Saarland.

Seit kurzem habe ich einen IHC D436 , den ich hauptsächlich zum Holzerwerb nutze.

Außerdem will ich mit ihm noch ein Wiesenstück mähen.

MfG

Michael Kuhn
 
Hallo auch aus dem Saarland. Hab mich eben angemeldet, aber zur Zeit habe ich noch einen Güldner.

Grüße Uwe
 
Hallo,

wie ich sehe ist das Saarland hier stark vertreten.

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=d_projekt_abgeschlossen-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1124788179&mainid=1124788179&threadid=1132264171&USER=user_334647

Bin auch Saarländer und das ist einer meiner beiden roten.

Gruß Alois

Meckcormi

Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
 
Hallo Meckcormi, der sieht ja echt megageil aus. Ich denke aber soweit wird es bei mir nicht kommen. Ich bin am überlegen falls ich den 326 nehme den nur zu polieren und dann zu konservieren(ölen oder ähnlich). Habe schon 2 Oldtimer PKW die sind top, aber bei einer Landwirtschaftsmaschine denke ich das da ruhig die Jahre zu sehen sein dürfen. Oder es ist mir einfach zuviel Arbeit bis ich soweit wäre...

Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten