Neues Mitglied aus Euskirchen

zzgonzozz

Neues Mitglied
Registr.
5 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz Vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt und habe mir meinen Traum vom eigenen Schlepper Erfühlt. Die Rot Weißen hatten es mir als Kind schon angetahn da es hier in unserem Ort doch einige davon gab. Zumal zwei Orte Weiter ein IHC LAMA Händler war. 

Seit einiger Zeit bin ich nun stolzer Besitzer eines D439 Baujahr 66.

Ich erhoffe mir hier im Forum Nette Leute kennen zu lerene und hilfe bei Technische Fragen.
 
Zurück
Oben Unten