Neues Mitglied ausam Schwobaländle

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo ich bin der Markus komme aus der nähe von Schwäbisch Gmünd (das liegt im Ostalbkreis)bin von Beruf ein Lama !Zähle 38 Lebensjahre! Leider haben wir keine Landwirtschaft mehr, aber unser 433 will immer noch bewegt werden !Ich bin zwar schon länger angemeldet doch hatte ich noch keine richtige Zeit für eine Vorstellung!Ich hoffe ab und zu nützliche Tipps mit einbringen zu können, Wenn auch bei uns der grösste IH in der Nähe nur ein 844 ist(habe auch schon manchen guten Tipp erhalten!)Schade das ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe!
Desweitern hoffe ich das ich für meine Darstellung und Rechtsschreibfehler nicht persönlich angegriffen werde!
Jetzt Wünsche ich allen noch jedemenge gut Informationen im Forum, Und ein Gutes neues Jahr 2011!!!!!

Schöne Grüsse Markus
 
Zurück
Oben Unten