Neues Mitglied

+TL+

Aktives Mitglied
Registr.
16 Februar 2017
Beiträge
32
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle hier im Forum. Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und hoffe hier bei dem ein oder anderen Problem Hilfe zu erhalten. Zudem möchte ich auch so weit möglich Hilfe anbieten.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz. 

Ich besitze einen IHC D217 Farmall, IHC 423 und einen 844AS 

Mfg Thorben 
 
Hallo und herzlich willkommen Thorben!

na Du bist ja ganz gut aufgestellt gleich 3 Rote. Wie und wo werden Deine Troktoren eingestezt?

Gruß Alexander
 
Viel müssen die nicht mehr machen.... Benutze sie zum Holz machen,Wiese ausmähen und was sonst noch alles so aufm Hof ansteht... Hauptsächlich alles Hobby 
 
Zurück
Oben Unten