*Matthias Busboom*
Neues Mitglied
Hallo zusammen bin seit zwei Wochen glücklicher besitzer eines Mc Cormick DED 3 von BJ. 1955, mit Mässerbalken. Ich Freue mich das ich jetzt in der gruppe bin da man hier auf viele Leute trift die den gleichen Trecker besitzen oder auch andere. Somit kann man schnell einige Fragen die man hat lösen kann.
Der DED 3 wird bei uns in der Landwirtschaft als auch privat von mir benutzt.
Ich wollte mit diesen schönen Trecker nach Oltimertreffen in meiner Umgebung fahren um anderen Leuten so einen Trecker zu zeigen da die meisten diese Typen nicht kennen. Aber bis ich auf Treffen fahren kann wollte ich diesen schönen Trecker die verdiente Restauration geben dazu fehlen mir einige Teile vielleicht könnt ihr mir damit helfen.
Mit freundlichen Grüßen Matthias Busboom
Der DED 3 wird bei uns in der Landwirtschaft als auch privat von mir benutzt.
Ich wollte mit diesen schönen Trecker nach Oltimertreffen in meiner Umgebung fahren um anderen Leuten so einen Trecker zu zeigen da die meisten diese Typen nicht kennen. Aber bis ich auf Treffen fahren kann wollte ich diesen schönen Trecker die verdiente Restauration geben dazu fehlen mir einige Teile vielleicht könnt ihr mir damit helfen.
Mit freundlichen Grüßen Matthias Busboom