Neues Mitglied

todiwi1

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo und Guten Morgen
Ich bin über einen Link zu euch gefunden,weil ich einenKühler suche.
Ich möchte aber mal vorstellen
Mein Name ist Herbert 66 geb.und komme aus Irsch liegt in der nähe von Trier.Bin Hobby Bastler.
Ich war im Besitz eines Mc Cormick 323Bj.69, den ich von meinem Vater übernommen hatte.Der wurde geheckt und gepflegt.Bis mein Schwager ihn in die Finger bekam,da war er fertig.
Nun bin ich im Besitz eines Farmat D-320Bj.56 der hier und da mal eine kleine Reperatur braucht.Rep. wurden Kupplung Getriebe Bremsen Auspuff kompl.und ein wenig Elektr..Erläuft immer noch,bis jetzt auf den Kühler,schade
mfg an alle die mir da weiterhefen können und wollen.
Herbert
 
Hallo Marc
Ich arbeite zwar in Lux. (Wecker) in der nähe von Grevenmacher nichtt weit von Remich. Irsch-Wecker ca 22 km,aber Niederanven kenn ich leider nicht.Da musst du mir schon weiter helfen
Gruß Herbert
 
Also Herbert,
von Wecker bist du zirka 10 km von mir entfernt.
Richtung Luxemburg Stadt oder Flughafen fährst du über Berg-
Roodt/Syr und dann kommt Niederanven

Marc
 
Zurück
Oben Unten