Hallo und Guten Morgen
Ich bin über einen Link zu euch gefunden,weil ich einenKühler suche.
Ich möchte aber mal vorstellen
Mein Name ist Herbert 66 geb.und komme aus Irsch liegt in der nähe von Trier.Bin Hobby Bastler.
Ich war im Besitz eines Mc Cormick 323Bj.69, den ich von meinem Vater übernommen hatte.Der wurde geheckt und gepflegt.Bis mein Schwager ihn in die Finger bekam,da war er fertig.
Nun bin ich im Besitz eines Farmat D-320Bj.56 der hier und da mal eine kleine Reperatur braucht.Rep. wurden Kupplung Getriebe Bremsen Auspuff kompl.und ein wenig Elektr..Erläuft immer noch,bis jetzt auf den Kühler,schade
mfg an alle die mir da weiterhefen können und wollen.
Herbert
Ich bin über einen Link zu euch gefunden,weil ich einenKühler suche.
Ich möchte aber mal vorstellen
Mein Name ist Herbert 66 geb.und komme aus Irsch liegt in der nähe von Trier.Bin Hobby Bastler.
Ich war im Besitz eines Mc Cormick 323Bj.69, den ich von meinem Vater übernommen hatte.Der wurde geheckt und gepflegt.Bis mein Schwager ihn in die Finger bekam,da war er fertig.
Nun bin ich im Besitz eines Farmat D-320Bj.56 der hier und da mal eine kleine Reperatur braucht.Rep. wurden Kupplung Getriebe Bremsen Auspuff kompl.und ein wenig Elektr..Erläuft immer noch,bis jetzt auf den Kühler,schade
mfg an alle die mir da weiterhefen können und wollen.
Herbert