Neues Mitglied

HomToy644

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2011
Beiträge
321
Ort
59955 Winterberg
Hallo, bin ein neuer aus dem Sauerland!
Habe den 644 schon länger, bin aber erst jetzt auf’s Forum getroffen.
Brauche meinen HomToy 644 hauptsächlich zum Holzmachen,
Häckseln und jetzt zum Schneeräumen.
Ab Mitte November ist der 644 mit Schneeketten fast jeden Tag im Einsatz.

Grüße aus dem Powerland-Sauerland -
 
Zurück
Oben Unten