HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, bin ein neuer aus dem Sauerland!
Habe den 644 schon länger, bin aber erst jetzt auf’s Forum getroffen.
Brauche meinen HomToy 644 hauptsächlich zum Holzmachen,
Häckseln und jetzt zum Schneeräumen.
Ab Mitte November ist der 644 mit Schneeketten fast jeden Tag im Einsatz.
Grüße aus dem Powerland-Sauerland -
Habe den 644 schon länger, bin aber erst jetzt auf’s Forum getroffen.
Brauche meinen HomToy 644 hauptsächlich zum Holzmachen,
Häckseln und jetzt zum Schneeräumen.
Ab Mitte November ist der 644 mit Schneeketten fast jeden Tag im Einsatz.
Grüße aus dem Powerland-Sauerland -