d-432leine
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich bin neu hier. Habe einen D-432, Bj. 1963 (auch mein Baujahr) erworben.
Jetzt auch gleich eine Frage: Hat jemand den Deckel des Glühüberwachers für Schlepper D-432 zu verkaufen ?
Frohe Weihnachten
Klaus
ich bin neu hier. Habe einen D-432, Bj. 1963 (auch mein Baujahr) erworben.
Jetzt auch gleich eine Frage: Hat jemand den Deckel des Glühüberwachers für Schlepper D-432 zu verkaufen ?
Frohe Weihnachten
Klaus