Neues Mitglied

d-432leine

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier. Habe einen D-432, Bj. 1963 (auch mein Baujahr) erworben.

Jetzt auch gleich eine Frage: Hat jemand den Deckel des Glühüberwachers für Schlepper D-432 zu verkaufen ?

Frohe Weihnachten

Klaus
 
Hallo erst mal und schöne Weinachten ich bin auch neu habe aber kein D-432 wünsche dir aber viel spass hir ma´nn hört voneinader MfG Sven
 
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen.

http://www.oldtimer-jehle.de/produkte/gluehueberwachung/gluehueberwachung.php

Das ist der Direktlink zum Glühüberwacher

Gruß Alex
 
hallo,auch von mir ein herzliches willkommen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus dem Harz

Frank
 
Auch von mir hallo und willkommen. Ich bin auch erst seit ca. 1 Monat dabei un´d finde dass Forum super. Ne Menge netter und hilfsbereiter IHC Fans. Macht Spaß hier zu stöbern.

Guter Rutsch

Grüße aus dem Saarland Haubi_65
 
Zurück
Oben Unten