Neues Mitglied

D-320/432

Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
7
Hallo allerseits.

Hab mich gerade angemeldet. Ich habe seit 22 Jahren einen D-320 und seit einem Jahr einen D-432 zur Heu- und Strohernte sowie zur Weidepflege im Einsatz. Bilder folgen in der Galerie.

Gruß D-320/432
 
Servus,

nachträglich noch ein gutes neues Jahr und viel Spaß mit den Roten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !

Grüße vom Chiemsee
 
Herzlich wilkommen und auf ein gutes miteinander

Gruß Alex
 
Hallo,alles gute fürs neue Jahr und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Harz

Frank
 
Zurück
Oben Unten