Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo Kameraden
Ich bin auch neue im Forum ich komme aus der Grenzregion Saarland Frankreich und wohne aber in Frankreich.
Leider habe ich noch keinen IHC Schlepper spiele aber fest mit dem Geanken mir bis spätestens mitte nächstes Jahr mir einen zuzulegen.
Will mich da nicht so festlegen aber ein Sechszylinder wäre schon ganz toll.
Zur Zeit habe ich einen MAN 4N2 und einen Agrotron 105.
Ich benötige die Schlepper für die Heuernte und sonstige Arbeiten, auch mache ich im Winter Holz in unserem Wald.
Zur Zeit bin ich am bau eines Liegend Spalters für meinen Kleinen.
Ich versuche so gut es geht mich im Forum einzubringen.
Gruß
Daniel
Ich bin auch neue im Forum ich komme aus der Grenzregion Saarland Frankreich und wohne aber in Frankreich.
Leider habe ich noch keinen IHC Schlepper spiele aber fest mit dem Geanken mir bis spätestens mitte nächstes Jahr mir einen zuzulegen.
Will mich da nicht so festlegen aber ein Sechszylinder wäre schon ganz toll.
Zur Zeit habe ich einen MAN 4N2 und einen Agrotron 105.
Ich benötige die Schlepper für die Heuernte und sonstige Arbeiten, auch mache ich im Winter Holz in unserem Wald.
Zur Zeit bin ich am bau eines Liegend Spalters für meinen Kleinen.
Ich versuche so gut es geht mich im Forum einzubringen.
Gruß
Daniel