Neues Mittglied

Grenzgaenger FR/DE

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
424
Ort
57720 Obergailbach
Hallo Kameraden

Ich bin auch neue im Forum ich komme aus der Grenzregion Saarland Frankreich und wohne aber in Frankreich.

Leider habe ich noch keinen IHC Schlepper spiele aber fest mit dem Geanken mir bis spätestens mitte nächstes Jahr mir einen zuzulegen.

Will mich da nicht so festlegen aber ein Sechszylinder wäre schon ganz toll.

Zur Zeit habe ich einen MAN 4N2 und einen Agrotron 105.

Ich benötige die Schlepper für die Heuernte und sonstige Arbeiten, auch mache ich im Winter Holz in unserem Wald.

Zur Zeit bin ich am bau eines Liegend Spalters für meinen Kleinen.

Ich versuche so gut es geht mich im Forum einzubringen.

 

Gruß

Daniel
 
Hallo Daniel

Gruess Dich

Mit einem Schlepper kann ich nicht dienen wohl aber mit einem Spalter, 20To. liegend,

bist ja wohl bei einem Eigenbau.

Schau mal unter "BIETE"

MfG. Hermann MB36
 
Hallo Daniel!

...so ein 2 Zyl. MAN-Allrad mit strammen 28PS ist schon ´ne Rakete, gell? ;-))

Da könnte ein 6-Ender aus Neuss für mehr grinsen im Gesicht sorgen... 

 

gruß

 

Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Der MAN ist mit bei einem Treckertreffen in den schos gefallen und ich habe ein Restaurirungsobjekt benötigt für den Winter.

Mit dem Allrad ist ehr schon noch zu etwas zui gebrauchen ich mähe im Sommer fast jeden Tag mit einem Bustis mähbalcken Gras für die Pferde.

Er ist aber hauptsächlich gedacht um auf Treffen zu fahren.

Zum Arbeiten habe ich zu Zeit meinen Agrotron ein zweiter Arbeitsschlepper würde mir das leben aber noch etwas erleichtern z.B. beim Ballentransport Mist Fahren usw.

Bei uns in der gegend fahren so viele IHC Tracktoren und die Bauern sind alle zufrieden damit und schwöhren auf IHC.

Na ja ich hoffe das ich bis mitte nächstes Jahr einen habe.

Gruß

Daniel 
 
Zurück
Oben Unten