Neues Schuco-Modell vom 1455 / 1455 XL

Um den Spekulationen hier ein Ende zu setzen :

1) Das Modell soll in 1:32 kommen
2) ein Forumsmitglied hat seinen originalen 1455 zum Vermessen und Fotografieren zur Verfügung gestellt
 
Hallo,

danke für die Info, feiner Zug von Dir! Bis dann mal...

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo zusammen,

ich habe mal diesen alten "Fred" wieder ausgegraben, ist ja schon wieder einige Zeit her das man mal was neues gehört hat. Leider gibt es von Schuco nichts neues zum Thema IHC 1:32. Ich bin aber am nächsten Sonntag in Dortmund auf der Intermodellbau 2010, mal sehen ob die Kollegen vor Ort was an Infos rausgeben.

Aber hier gibt es was neues:



Metallmodell 1:32
Kosten ca. 40€
Lieferbar Ende 2010

Vorbestellung 845XL

Vorbestellung 624

Bis dann mal...

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Gibt es noch neues info wan das model 1455 von schuco rauskomte? Ich hóre ga nichts davon

Grusse aus der niederlande
 
Zurück
Oben Unten