Neues von Case IH

westi644:

Im Video wird aber schon gesagt, dass es den auch mit Kabine gibt, der dann auch konventionell gefahren werden kann. Ich denke für den US Markt ist sowas hoch interessant.

Beim Film "Interstellar" sind die Maschinen auch alleine gefahren 😉

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
In der Pressemitteilung steht, dass es nur den New Holland mit Kabine geben wird:
http://preview.thenewsmarket.com/Previews/CNHA/DocumentAssets/446677.pdf

Ziemlich blöd, aber man will damit sicher dem T8 zu besseren Verkaufszahlen verhelfen. Ich schätze mal, dass der Magnum schon immer mehr Absatz fand als der T8.

Interstellar war ein klasse Film. Nicht nur wegen der roten Maschinen. ;)
 
Zurück
Oben Unten