Neues von den roten!

Powershifter

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juli 2005
Beiträge
355
From the Profi UK site:

Case IH chief previews products to come

Further differentiation of shared product platforms and some unique products for Case IH will reinforce the greater independence of CNH Global’s two farm machinery operations, promises Case IH global chief Randy Baker. New tractor developments to be unveiled at this year’s North American summer shows include CVT drive for the Puma range to complement the CVX, with CVT following in the Magnum next year together with a tracked version. Also, an auto powershift for field work will be available for Puma and Magnum to help productivity and fuel economy.

heißt soviel wie dass es den puma jetzt stufenlos gibt, ausserdem auch den magnum , ausserdem gibt es den magnum auch mitr raupen
 
Jetzt müssen die Jungs nur noch anfangen die Trecker so zu bauen das sie leichter/intuitiver zu bedienen sind. Hab die letzten 3 Stunden auf nem MXU 135 gesessen und damit verbracht mit der Vorgewende und Hubwerkssteuerung klar zu kommen. Da kriegt man echt das kalte kotz**! Normal gehört da auch son Moni hin wie bei Fendt, das wäre mal was vernünftiges!
 
Thyrant:

Jetzt müssen die Jungs nur noch anfangen die Trecker so zu bauen das sie leichter/intuitiver zu bedienen sind. Hab die letzten 3 Stunden auf nem MXU 135 gesessen und damit verbracht mit der Vorgewende und Hubwerkssteuerung klar zu kommen. Da kriegt man echt das kalte kotz**! Normal gehört da auch son Moni hin wie bei Fendt, das wäre mal was vernünftiges!

So ein Monitor was du meinst kommt in den neuen CVT 6200 rein, wird in der Pflüger WM erstmals vorgestellt!
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Na endlich! Morgen werd ich den MXU vor den Grubber wieder kriegen. Dann werd ich mal versuchen einige Abläufe zu automatisieren. Gestern hab ich noch ohne Manegement gearbeitet.
Mit 16km/h zeitweise den Grubber gezogen, alter Schwede da merkt man schon den Unterschied zum alten Case :)
 
welchen unterschied ich habe mit einem styer geflügt und da habe ich auch einen unterschied gefunden aber welchen hast du gefunden?
 
matbush:

Further differentiation of shared product platforms and some unique products for Case IH will reinforce the greater independence of CNH Global’s two farm machinery operations

Der Satz ist noch viel interessanter.

Stimmt, die stärkere Differenzierung der beiden Linien voneinander und einige exklusiv der CaseIH-Schiene vorbehaltene Produkte klingen zumindest in der Theorie schon einmal gut.

Noch etwas: Spricht man eigentlich auch in Europa von den BEIDEN Landtechniksparten von CNH Global? Falls man keine DRITTE Sparte erwähnt: Heißt die rote Linie in der "alten Welt" CaseIH oder Case-Steyr? ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Für mich logischerweise "CASE-IH", Steyr findet bei den ehemaligen IHC-Leuten im Sprachgebrauch nicht statt.

PS : wie weit bist Du eigentlich mit deinem Buch der weltweiten IHC-Schlepper ?
Gibts schon einen Erscheinungstermin oder ist Agritechnica 2010 anvisiert ?

Grüße
matbush
 
PS : wie weit bist Du eigentlich mit deinem Buch der weltweiten IHC-Schlepper ?
Gibts schon einen Erscheinungstermin oder ist Agritechnica 2010 anvisiert ?

Traurig genug, daß es bis Niederndodeleben oder "100 Jahre IHC" nicht fertig wird, aber 2008 ist ein Muß. Die nächste Agritechnica findet übrigens vom 8. bis zum 14. November 2009 statt ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten