bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Habe ein paar bilder in meiner Fotogalerie wie er aussieht nach dem Lackieren und der Motorüberholung.Um einigen Komentaren schonmal zuvor zu kommen,ich weiss das der Sturzbügel in weiss lackiert werden sollte,hätte mir aber nicht gefallen,ausserdem sieht mans eh nicht wenns Verdeck wieder drauf ist.
Weitere Bilder folgen.....
Gruss
Weitere Bilder folgen.....
Gruss