Neujahrsgrüße

Auch von mir für das Neue Jahr Gesundheit, Erfolg und Alles war Ihr sonst noch gebrauchen könnt.

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Ich wünsche auch allen IHC- Freunden und denen die es werden wollen ein gesundes und erfolgreiches 2020, setzt euch alle ein das DIE ROTEN weiter leben.

Gruß E. Wirth         www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
All den guten Wünschen für 2020 schließt sich der "Linksdreher" an, wobei der Wunsch für Gesundheit ganz vornean steht. Grüße Dieter.
 
Auch von mir ein Gutes Neues Jahr an Alle und Ihre Familien,

Vor allem Gesundheit ,Glück

                                                     und pannenfrei für unsere Roten.

                                                                                                                     Gruß  Harry

                                                

 
 
Von mir auch an alle.

Wünsche euch ein frohes neues und vor allem ein gesundes Jahr.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten