Neulich beim Trecker Treck

Corax423

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Januar 2014
Beiträge
110
Was für die Freunde der IHC-Riege:

eup-1122368237-6ca0553cafc21d6290d0d91b8244df7e-1409259748_big.webp

Ist nicht meiner - schade..... sieht aber nur guuuut aus :-))

Gruss

Jürgen
 
...was für´n Perversling! Was soll daran gut aussehen? Nicht nur das ihm die Sicht behindert wird, "gesunden" Leuten würde es auch nicht im Traum einfallen, ein totes Tier auf die Haube zu "nageln" um es ganz wichtig der Öffentlichkeit zu präsentieren...

nachdenkliche Grüße

 

Gaggenau / Neuss / Freising
 
mein Vorredner hat völlg Recht,

wer in Sachen Artenschutz etwas auf sich gibt, denkt über die

öffentliche Zurschaustellung seiner Mitgeschöpfe etwas kritischer nach.

Trophäenjäger mag ich nicht

mfG.  Reinhold
 
Traktor fetzt, könnte aber mal nen Anstrich vertragen. In erster Linie kann ich über die Kühlerfigur lachen, wie die umstände sind die ihn zu dem Dax gebracht haben mag ich mir kein Urteil bilden. Aber es sieht schon witzig aus wie er den IH bewacht. Aber das soll glaub ich auch so verstanden werden, denn wie ein Dauerzustand sieht das nicht aus.
 
Lanz D3506:

Traktor fetzt, könnte aber mal nen Anstrich vertragen. In erster Linie kann ich über die Kühlerfigur lachen, wie die umstände sind die ihn zu dem Dax gebracht haben mag ich mir kein Urteil bilden. Aber es sieht schon witzig aus wie er den IH bewacht. Aber das soll glaub ich auch so verstanden werden, denn wie ein Dauerzustand sieht das nicht aus.

Meiner Meihnung ist der Lack noch Top nur Matt, bräuchte mal eine anständige Polierung dann würde er wieder glänzen wie neu!
 
Zurück
Oben Unten