So, liebe Freunde des roten Eisens,
die Tonne hatte am Wochenende ihren ersten harten Partyeinsatz:
Ich kann berichten: ein voller Erfolg.
Das Ding war so ab 18.00 Uhr, als es doch empfindlich kühler wurde, immer dicht umlagert.
Später wurden dann die Bänke rundrum aufgestellt, und wir haben es bis halb zwölf ausgehalten ohne zu frieren.
(Sind aber auch schon um 13.00 Uhr angefangen, das ist aber eine andere Sache...)
Vielleicht haben die hier auch noch etwas geholfen:
Gruß
Heinz