Neulich...in Südwest Niedersachsen....

Hugy

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Oktober 2014
Beiträge
53
Ort
49565 Bramsche
...taten sich wunderliche Dinge.

Aber seht selbst:

eup-1129896941-a5381a84448a1652c6587490630b198c-1471630084_big.webp

eup-1129896941-ab81bc079291708d74c8a33d824f6a02-1471630096_big.webp

eup-1129896941-b76f0daa22288c719c8fafcf4acd7554-1471630113_big.webp

eup-1129896941-2b44553950c77306fb2f40f79a9afcc3-1471630129_big.webp

eup-1129896941-583780e70313e1f243a8315ee60b3837-1471630153_big.webp

eup-1129896941-9b115c13688f670159c43ddd365cfda1-1471630166_big.webp

eup-1129896941-06f2f212cbdb03ed1b7ef4693cce53ca-1471630185_big.webp

Fortsetzung folgt (falls Interesse vorhanden ist)

Gruß

Heinz
 
So, liebe Freunde des roten Eisens,

die Tonne hatte am Wochenende ihren ersten harten Partyeinsatz:

eup-1130468946-27b5e617fc10aed32e9f3a8958904c6c-1474825152_big.webp

Ich kann berichten: ein voller Erfolg.

Das Ding war so ab 18.00 Uhr, als es doch empfindlich kühler wurde, immer dicht umlagert.

Später wurden dann die Bänke rundrum aufgestellt, und wir haben es bis halb zwölf ausgehalten ohne zu frieren.

(Sind aber auch schon um 13.00 Uhr angefangen, das ist aber eine andere Sache...)

Vielleicht haben die hier auch noch etwas geholfen:

eup-1130468946-8641fef47af08d1abf441fa44657734e-1474825010_big.webp

Gruß

Heinz
 
Zurück
Oben Unten