Neuling aus der Schweiz

Ihc685

Mitglied
Registr.
17 November 2022
Beiträge
5
Hallo

Ich bin schon lange als Gast bei euch nun habe ich mich entschlossen mich bei euch anzumelden. Bin 56 Jahre Alt und habe 4 Schlepper  IHC 685XL Allrad ( England) Case ih 55c 75c 115c   Grüsse uas der Schweiz

eup-1137444970-bad6ccbf05da7c87c953f5d660147b92-1668712307_big.webp
 
Und der schwebt da blitzsauber im Schneematsch mit trockenen Reifen und irgendwie noch seitenverkehrt, oder?

VA-Differenzial rechts? Wahrscheinlich Schweitzer Ausführung? Wer hats erfunden :-)???

Gruß +Matthes+
 
Ja Namensvetter,

so ist es wohl :-).

Frage dazu an Neuling aus der Schweiz:

Ist die Pedalerie auch spiegelbildlich, oder so wie bei unseren Modellen?

Gruß +Matthes+
 
Salü

Also die Pedalanordnung ist gleich wie bei den Neussern und sonst ist alles gleich.

Er hat aber einen Hydraulischen Halbgang der unterlast geschaltet werden kann (18 /8 ) und die ZW kann durch ein Lamellenpakert ohne Kupplung geschaltet werden

Der Allrad kann unterlast geschaltet werden und die Lenkung ist Hydrostatisch die Frontachse kommt von ZF

Die Bremsen sind Hydraulisch im Oelbad und es sind Scheibenbremsen die im Achskörper sind.

Der Motor ist ein D-239 aus Neuss die XL Kabine kommt aus Frankreich.

Gruss Heinz
 
Herzlich willkommen

Schöner Engländer hast du da.

Im Kanton Zug liefen früher einige Vorgängermodelle.

Von 1995 bis 2008 habe ich im Kanton Zug bei einem

IHC/Case-IH Händler gearbeitet und bin heute noch Besitzer von einem 745-S für den Hobbyeinsatz.

Gruss Dani

745-S...heisst der Spass
 
Hallo

War es die Firma Bächler in Cham wo du gearbeitet hast, die Firma war mal gross heute gibt es sie nicht mehr.

Hatte noch einen 434 Allrad und ein 633 Allrad habe sie aber alle wieder verkauft.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten