Neuling in der IHC Gemeinde

IHC743s

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 November 2009
Beiträge
46
Ort
Oberbettingen/Eifel
Hallo IHC Gemeinde,

ich bin neu hier und freue mich das ich hier ein paar Infos über meine beiden Traktoren sammeln kann. Ich habe 2004 von meinem Schwiegervater seinen 1978er 644 mit Dieteg Verdeck übernommen. Und letzte Woche dann von jetzt auf gleich noch einen 1982er 743s mit Fritzmeier Kabine gekauft. Den 644 setze ich zum mulchen und zum Brennholz machen ein und läuft wie ne Eins. Ich muß mal schauen ob der 743er auch so zuverlässig ist. Ich werde mich dann entscheiden ob ich einen von beiden wieder verkaufe. Vieleicht könnt Ihr mir ja Tips und Ratschläge geben welcher von beiden wohl der bessere ist. Bin mal sehr gespannt!

Viele Grüße

Hier mein Neuerwerb!

12585832704b0474e6be77e.webp
 
Zurück
Oben Unten