neuling stellt sich vor

BaumschupserMatze

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2013
Beiträge
57
Ort
32105 Bad Salzuflen
Moinsen ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Matze, Bj. 1985 aus OWL. Verheiratet 1 kind und hund. Ich bin hier eingetreten weil ich mir letzte woche einen d439 zugelegt habe. Ich möchte diesen trecker restaurieren. Motor läuft gut gemacht werden muss die elektriktrick und der lack. Nen paar andere sachen wie reifen öle usw wechseln. Dann zum tüv. Ich hoffe das das alles reibungslos über die bühne geht. Ansonsten erhoffe ich mir von euch etwas hilfe. So dann wünsche ich noch allen einen schönen Tag  und euch und mir selbst viel spass in diesem forum.
 
Servus Baumschupser,

herzlich willkommen im Forum. Wenn Du Fragen hast, einfach hier im Forum stellen. Hier sind meiner Ansicht nach die mit ABSTAND besten Schrauber und Instandsetzer vorhanden. Ich lese mit Begeisterung fast jeden Tag die Beiträge.

Viele Grüße

Harald (anha1685)
 
Zurück
Oben Unten