neuling

Tobias624s

Mitglied
Registr.
18 März 2010
Beiträge
18
Ort
52355 derichsweiler
hallo zusammen mein name ist tobias bin 21 und komme aus dem raum düren bei aachen ich besitze einen 624s und möchte diesen in nächster zeit restaurieren und hoffe auf antworten meiner fragen und möchte aber auch sonstige erfahrungen austauschen dies nur mal kurz zu mir
bilder folgen
gruss aus düren
 
Zurück
Oben Unten