HS432
Mitglied
Hallo liebe Freunde der Roten aus Neuss,Mein Name ist Hainer ,bin46 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bergischen Land . Habe mir vor Jahren einen 432 (das was davon übrig ist) gekauft.Dieser wird nun von Grund auf neu aufgebaut.Ich war schon oft als Gast hier und möchte nun aktiv mitmachen. Grüße aus dem Bergischen.