Neumitglied

Platinum 533

Neues Mitglied
Registr.
8 Juli 2009
Beiträge
1
Ort
76571 Gaggenau
Hallo, Wollte mich als "Neuer" einfach mal vorstellen. Bin seit Anfang der Woche im Besitz eines IHC 533. Ich hoffe ich werde viel Freude mit Ihm haben.
 
hy, nen roten gruß und herzlich willkommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
Zurück
Oben Unten