Neuss Mitarbeiter hier bei uns im Forum

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Nabend,
mich quält schon seit längerem eine Frage, gibt es leute hier bei uns im Forum, die damals im Werk in neuss gearbeitet haben.
Bin mal gespannt wie viele es sind.

ja, das ist mir klar aber ich wollte wissen ob es sonst noch mitarbeiter gibt auser matbush

Ok, ist nicht hier im Forum,
aber mein Pförtner war bei der Werksfeuerwehr.
Ist zumindest auch der Farbe treu geblieben ;-)

Gruß Matthias

Hallo

ich war nicht Hauptberuflich in Neuss beschäftigt, habe aber mehrer Jahre als Schlepperfahrer für die Karnevalsumzüge in Neuss, Düsseldorf und Mönchen-Gladbach meine Arbeitskraft zuverfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich habe auf der Harvester nur ein Praktikum gemacht, Schlosser und Hydrauliker war eine super Zeit, meine Frau hat eine Ausbildung zur Modellschlosserin gemacht und danach in der alten Gießerei gearbeitet. Mein Schwager hat dort eine Ausbildung zum Werkzeugmacher gemacht hat aber nach der Ausbildung den Betrieb verlassen. Der Patenonkel von meinem Sohn war dort Elektriker ca. 10 Jahre lang. Und sonst haben wir aus unserem Freundeskreis ca. 4 Personen die auf dem Werk in Neuss tätig waren.

Hier mal ein Bild vom Werk in Richtung Stadt, hat mal meine Frau 1983 gemacht:

und einige mehr.

@matbush, sorry hatte total vergessen Dir noch die Namen der Personen zu schicken (von den Werksbilder, kommt noch, habe bei mir zuhause noch Baustelle)

Bis dann mal...

@MC 523,

wenn Du damals die Schlepper gefahren hast, dann hast Du doch bestimmt auch diese Overalls getragen, oder?

normal_715674.webp

Bis dann mal..

Hallo,

schönes Erinnerungsfoto, den Anzug hatt sich mal meine Frau geben lassen bevor Sie das Werk verlassen hat. Ist dann völlig in Vergessenheit geraten bis wir dann vor ca. ein, zwei Jahren das Ding wiedergefunden haben, in einem Kleiderschrank bei meinen Schwiegereltern in Kroatien. Der Overall ist jetzt wieder in Neuss, da bleibt er jetzt auch. Bis dann mal...

Muß bei meinen Eltern noch mal schauen, glaube auch noch einen zu haben.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Marcus

Zurück
Oben Unten