Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo Leute,
ich bin endlich mit der Restauration meines D430 im endspurt und wollte wissen, auf was ich achten muss wenn ich den Motor wieder anlasse?
Zur Info: Der Motor steht seit ca. 2 Jahren.
Mir wurde geraten, ich sollte den Motor mit einem Schlüssel von Hand durchdrehen um sicher zu gehen das nichts stecken bleibt und das er wieder etwas geschmiert wird.
Was haltet ihr davon?
MfG.
Christopher
ich bin endlich mit der Restauration meines D430 im endspurt und wollte wissen, auf was ich achten muss wenn ich den Motor wieder anlasse?
Zur Info: Der Motor steht seit ca. 2 Jahren.
Mir wurde geraten, ich sollte den Motor mit einem Schlüssel von Hand durchdrehen um sicher zu gehen das nichts stecken bleibt und das er wieder etwas geschmiert wird.
Was haltet ihr davon?
MfG.
Christopher