ihc 523 Willi
Aktives Mitglied
moin @all. bin nun dabei mir einen 523 Bj 71 wieder herzurichten.
Wir wohnen im schönen Weserbergland, Hameln.
Der Rost hat schön zugeschlagen an Haube und Kotflügel.
Wasser is in den Auspuff gelaufen und der Motor sitzt auch fest.
Kühler aufgfrohren, Kein Allrad, keine Kabine, Keine Frontheber.
Aber Pflug, Egge, Streukübel, Saatsetzer, Mähwerk.
Ich brauche ihn nur fürs Holzholen und möchte einen Spalter
damit betreiben.
Hier erhoffe ich mir etwas Unterstützung durch Tipps und Ratschläge.
Und biete dies auch widerum an.
Sonnige Grüße aus dem Weserbergland Willi
Wir wohnen im schönen Weserbergland, Hameln.
Der Rost hat schön zugeschlagen an Haube und Kotflügel.
Wasser is in den Auspuff gelaufen und der Motor sitzt auch fest.
Kühler aufgfrohren, Kein Allrad, keine Kabine, Keine Frontheber.
Aber Pflug, Egge, Streukübel, Saatsetzer, Mähwerk.
Ich brauche ihn nur fürs Holzholen und möchte einen Spalter
damit betreiben.
Hier erhoffe ich mir etwas Unterstützung durch Tipps und Ratschläge.
Und biete dies auch widerum an.
Sonnige Grüße aus dem Weserbergland Willi