Neuvorstellung 523

ihc 523 Willi

Aktives Mitglied
Registr.
24 August 2011
Beiträge
44
Ort
Emmerthal
moin @all. bin nun dabei mir einen 523 Bj 71 wieder herzurichten.

Wir wohnen im schönen Weserbergland, Hameln.

Der Rost hat schön zugeschlagen an Haube und Kotflügel.

Wasser is in den Auspuff gelaufen und der Motor sitzt auch fest.

Kühler aufgfrohren, Kein Allrad, keine Kabine, Keine Frontheber.

Aber Pflug, Egge, Streukübel, Saatsetzer, Mähwerk.

Ich brauche ihn nur fürs Holzholen und möchte einen Spalter

damit betreiben.

Hier erhoffe ich mir etwas Unterstützung durch Tipps und Ratschläge.

Und biete dies auch widerum an.

Sonnige Grüße aus dem Weserbergland Willi
 
Hallo Willi und hallo Herr Nachbar,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hier bist Du mit Deinem 523 gut aufgehoben und findest sicherlich auch passende Antworten auf Deine Fragen.

Ich komme aus Rinteln und besitze ebenfalls einen 523.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten