Mccormick_DED3
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich heiße Gerhard und bin seit gestern Besitzer eines DED3
Baujahr 1954, ich habe mir diesen nach langjähriger Enthaltsamkeit gegenüber der roten Fraktion spontan zugelegt.
Davor hatte ich einen Holder B12, IHC744,
Hanomag 224, McCormickD324
Der kleine 3 Zylinder wurde 2000 abgemeldet und dann mit 6km/h weiterbetrieben.
Ich komme aus dem Kraichgau (Waibstadt)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank!
Gerhard
Ich heiße Gerhard und bin seit gestern Besitzer eines DED3
Baujahr 1954, ich habe mir diesen nach langjähriger Enthaltsamkeit gegenüber der roten Fraktion spontan zugelegt.
Davor hatte ich einen Holder B12, IHC744,
Hanomag 224, McCormickD324
Der kleine 3 Zylinder wurde 2000 abgemeldet und dann mit 6km/h weiterbetrieben.
Ich komme aus dem Kraichgau (Waibstadt)
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank!
Gerhard