Neuvorstellung mit DED3

Mccormick_DED3

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 August 2019
Beiträge
64
Ort
74915 Waibstadt
Hallo 

Ich heiße Gerhard und bin seit gestern Besitzer eines DED3

Baujahr 1954, ich habe mir diesen nach langjähriger Enthaltsamkeit gegenüber der roten Fraktion spontan zugelegt.

Davor hatte ich einen Holder B12, IHC744,

Hanomag 224, McCormickD324

Der kleine 3 Zylinder wurde 2000 abgemeldet und dann mit 6km/h weiterbetrieben.

Ich komme aus dem Kraichgau (Waibstadt)

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank!

Gerhard
 
Danke Schön !

Ich lese mich jetzt mal in die ganze Thematik ein, überprüfe mal was an dem kleinen schon gemacht / verbaut wurde, was funktioniert und was nicht.

Grüsse Gerhard
 
Zurück
Oben Unten