paddyy83
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin stolzer neuer Besitzer eines MC cormick D 320 F.
Den D320 habe ich von einem Freund geerbt.
Ich heiße Patric und bin 36 Jahre.
Ps. sehr tolles und informatives Forum
Grüße
Patric
bin stolzer neuer Besitzer eines MC cormick D 320 F.
Den D320 habe ich von einem Freund geerbt.
Ich heiße Patric und bin 36 Jahre.
Ps. sehr tolles und informatives Forum
Grüße
Patric