Neuvorstellung

Bupfen

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe den Weg zu Euch gefunden da ich mir diese Woche einen IHC633 in wirklich schlechtem Zustand zugelegt habe.

Ob und wann der Schlepper je wieder laufen wird ist unklar, er ist im Moment nur ein Nebenprojekt. Hauptgrund für die Anschaffung war, dass ich einen "kleinen" Schlepper zum Holzmachen wollte, die ständigen Dellen im Pick-Up waren und sind mir zu viel.

Ich werde noch ein seperates Thema eröffnen und einige Bilder Online stellen. Macht Euch auf das schlimmste gefasst.

Gruß aus Thüringen, Dave
 
Hallo und wilkommen hier im Forum

Stell ruhig mal bilder rein von deinem 633

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten